Du bist hier: / Fragen & Antworten

Wenn Du Hilfe bei der Bestellung benötigst kannst Du uns gerne direkt kontaktieren. Während unserer Geschäftszeiten gerne per Telefon oder Fax. E-Mails werden von uns selbstverständlich auch so schnell als möglich beantwortet.
Zu unserem Service gehört, dass wir uns intensiv um eine Lösung etwaiger Probleme Deinerseits kümmern. Du findst bei uns immer ein offenes und kompetentes Ohr! Unsere gut geschulten Mitarbeiter können Dir jederzeit weiterhelfen. Scheue Dich also nicht uns zu kontaktieren.

Hier bekommst Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wir hoffen, dass Du die meisten Antworten auf Deine Fragen bzgl. des Einkaufens in unserem Onlineshop hier findest.

Fragen:

Ist für den Einkauf in diesem Onlineshop eine Registrierung erforderlich?
Ich habe keine Bestellbestätigung bzw. keine E-Mail mit Bezahlinformationen erhalten, was kann ich tun?
Ich weiß nicht welche Größe ich wählen soll!
Ich habe bereits vor über einer Woche bestellt und immer noch keine Ware erhalten!
Ich möchte mehr Informationen über ein Produkt erhalten!
Ich habe eine Frage zur Bezahlung mit Kreditkarte!

Antworten:

Ist für den Einkauf in diesem Onlineshop eine Registrierung erforderlich?

Nein. Du mußt dich nicht registrieren, um bei uns einkaufen zu können.

Ich habe keine Bestellbestätigung bzw. keine E-Mail mit Bezahlinformationen erhalten, was kann ich tun?

Als erstes überprüfe bitte Deinen SPAM-Ordner bei Deinem E-Mailanbieter. Eventuell wurden die E-Mails in diesen umgeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Ich weiß nicht welche Größe ich wählen soll!

Wenn Du Fragen zur Größe einzelner Produkte hast, schaue dir als erstes die Größentabellen auf der Produktseite an. Falls du weitere Fragen hast nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Ich habe bereits vor über einer Woche bestellt und immer noch keine Ware erhalten!

Bitte überprüfe zuerst, ob Du evtl. nicht zu hause warst als der DHL-Bote die Ware bei Dir abgeben wollte. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte ob Du als Bezahlmethode “Vorkasse” gewählt hast. Bei der Bezahlung per “Vorkasse” versenden wir die Ware erst, wenn wir einen Geldeingang auf unser Konto haben.

Ich möchte mehr Informationen über ein Produkt erhalten!

Wenn Dir die Informationen auf unseren Produktdetailseiten nicht (mehr) ausreichen, dann fühle Dich frei mit uns in Kontakt zu treten. Auf unserer Serviceseite “Ansprechpartner & Team” findest Du mit Sicherheit den geeigneten Ansprechpartner.

Ich habe eine Frage zur Bezahlung mit Kreditkarte!

Du kannst bei uns per Kreditkarte über PayPal bezahlen. Dazu mußt du dich nicht bei PayPal registrieren. Wähle im Bestellprozess einfach ‘PayPal und Kreditkarte’ als Bezahlmethode. Du wirst dann auf eine verschlüsselte Seite von PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du Deine Kreditkarteninformationen eingeben und den Kauf abschließen. Alternativ kannst Du dich natürlich auch mit Deinem PayPal Account anmelden und den Kauf darüber abschließen.