Du bist hier: / Kinder
    Chala by voycontigo
    Leguano
    Sole Runner
    Kinder
    Kinder Unisex
    Antique Kids
    Classic Kids
    Leguanito
    Puck
    Blau
    Hellbraun
    Kastanie schwarz
    Natur/Natur
    Pink
    Rot Schwarz
    Schoko/Schwarz
    Türkis
    Alle Infos über Barfußschuhe

    Selbstverständlich haben wir nicht nur Barfußschuhe für Erwachsene, sondern auch für Kinder. So können auch die Kleinsten Barfußlaufen, was die gesündeste Art ist, sich fortzubewegen.

    Gerade bei kleinen Kindern ist es wichtig, dass der noch wachsende Fuß so wenig wie möglich eingeschränkt wird. Deshalb haben Kinder-Barfußschuhe eine nur wenige Millimeter dünne Sohle, keine ungesunden Absätze oder Keile und viel Bewegungsfreiheit für die Zehen.

    Barfußschuhe für Kinder haben wir von unterschiedlichen Herstellern, z.B. FiveFingers® von Vibram oder die Kinder-Barfußschuhe von VIVOBAREFOOT®.

    Wie Erwachsene, die das Gehen in Barfußschuhen noch nicht gewöhnt sind, ist es auch bei Kindern wichtig, dass es eine Eingewöhnungszeit gibt. In den ersten Tagen sollten Kinder die Barfußschuhe nur wenige Stunden tragen, danach kann man die Tragezeit weiter steigern. Wenn Dein Kind die Schuhe gar nicht mehr ausziehen will, dann sind sie wohl bequem!

    Kinder

    (8)
    Kinder
    *nur innerhalb Deutschlands, für Auslandsbestellungen und Nachnahme fallen abweichende Gebühren an.